Liebe Besucher und Fans,

 

Bevor ihr von der Webseite geht,

wäre es toll wenn von Euch

was zur Erinnerung im Gästebuch steht.

Seid so lieb und schreibt ganz fein

in unser Gästebuch hinein.

 

Wir bedanken uns bei allen Fans!

-----------------------------------------------------------------------------------

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Nicole und Sven Knauth (Freitag, 10. April 2015 18:53)

    Eine sehr schöne Homepage mit sehr schönen Bildern und aussagestarken texten. Alles in allen echt gut gelungen . Liebe Grüße von Familie Mac Knauth

  • Sandra (Freitag, 10. April 2015 19:38)

    Drei Monate mal nicht rein geschaut und schon verändert sich die Seite zu einem Hingucker. Liebe grüße Sandra

  • juddi (Freitag, 10. April 2015 20:18)

    seyd gegrüsset,spielleute
    eine sehr liebevoll gestaltete homepage.ihr seyd immer wieder ein grund die taverne oder einen markt zu besuchen.bleibt gesund,alle guten wünsche juddi

  • Klaus (Freitag, 10. April 2015 20:36)

    Schöne Seite... wünsche Euch weiterhin viel Spaß beim Musik machen, Euer Klaus

  • Kladdis (Freitag, 10. April 2015 20:58)

    Jaaa, tolles Trio, 3 tolle Menschen, ein tolles Maskottchen, tolle Musik bei der man einfach nicht stillstehen kann und/ oder mitsingen muss. Eure Musik und eure Fröhlichkeit zieht mich bereits an,
    wenn ich einen Markt betrete und euch schon aus der Ferne höre. Macht weiter so. (Eure Homepage ist euch auch sehr gut gelungen)

  • DariusTaurus (Freitag, 10. April 2015 21:10)

    ihr seit die besten,
    macht weiter so

  • Thomas Helmers (Freitag, 10. April 2015 21:27)

    Tolle Musik und dies noch witzig vermittelt... Klasse!!!

  • der irre wikinger (Freitag, 10. April 2015 21:36)

    hallo hier ist er kalle der euch sehr mag.

  • Vegan Life Wilhelmshaven (Samstag, 11. April 2015 17:05)

    Wir von Vegan Life Wilhelmshaven möchten Euch auf diesem Wege, einen guten Start mit der neuen Webpräsenz wünschen und in Zukunft schaffen wir evtl. zwei tolle Projekte zusammen.

  • Tempus Historica (Samstag, 11. April 2015 21:28)

    Seyed gegrüßt ihr Spielmannsleut, ich möchte Euch einen Gruß da lassen.

  • Winfried Wiedemann (Sonntag, 12. April 2015 10:57)

    Hallo Tam Lin !
    Ich bin froh Euch kennengelernt zu
    haben , ich liebe Eure Musik , endlich mal was fürs Herz und Gemüht wobei die Stimmung auch nicht zu kurz kommt ! Wünsche Euch für die
    Zukunft alles Gute . Gruß Winfried .

  • Familie Fischer (Sonntag, 12. April 2015 22:20)

    Schöne Grüße aus dem weiten Korbach

  • Susanne Schulze (Montag, 13. April 2015 11:18)

    Nicht nur tolle Spielleut´, sondern auch ganz besondere Menschen und liebe Freunde!
    Schön, dass es Euch gibt!!!
    Für die Zukunft alles Gute wünscht Euch Eure Susanne

  • Karin Onnen (Montag, 13. April 2015 16:07)

    Liebe Tam Lin !! Ich liebe es einfach Eure Musik zu hören , bitte weiter so. Mit Euch habe ich so liebe Freunde dazugewonnen . Schön das es Euch gibt !!!

  • Der Mayer (Montag, 20. April 2015 11:55)

    Schick eure überarbeitete Webseite !
    Auch wieder mit klar gegliederter Terminübersicht. Fehlt nur noch eine neue CD :-D

  • Hartmut Kelm (Montag, 20. April 2015 15:17)

    Hallo meine lieben Spielleute,einen herzlichen Gruss sendet euch Hartmut

  • Clair Perkins (Dienstag, 28. April 2015 20:18)

    Hallo Ihr lieben, total schön Euch zu sehen in Venne. Ihr habt den Markt bereichert mit Euren Klängen!
    Es hat wieder sehr viel spass gemacht.
    Lieben Gruß Clair & clan

  • Mysteria (Sonntag, 28. Juni 2015 21:04)

    Der Funke des Märchens ist heut auf mich übergesprungen.... ihr wart toll und vor allem so hautnah.... keine Bühne, keine Absperrung..... fast echt Mittelalter eben.... es war einfach märchenhaft
    schön!

  • Gabriele Burghardt (Donnerstag, 16. Juli 2015 19:50)

    Moin, nun muss ich doch auch mal hier reinschreiben. Ich möchte mich ganz ganz herzlich bedanken, dass Ihr wieder so tolle Musik auf unserem Sommerfest gemacht habt, auch unter Wasser ;-) Schade, nun
    ist der Hof bei Conny und Olli so schön gepflastert, dass man hätte tanzen können, aber es war zwar singing in the rain, aber nicht dancing in the rain angesagt. Aber das Wetter hat der Kraft von
    eurer grandiosen Musik nichts anhaben können. Ich finde diese Art eurer Musik ganz wunderbar, aber so ist es wohl uns allen ergangen. Habt ganz herzlichen Dank für diese schönen Stunden mit Euch. Wir
    freuen uns sehr, dass wir Euch zu unseren Freunden, zu den Freunden des Elternvereins für krebskranke Kinder WHV-FRI-Harlingerland zählen können. Da sind wir sehr ! stolz drauf !!! Bis zum nächsten
    Mal, bleibt gesund und uns gewogen :-) Für alle: GABI

  • Oropher des Teufels Brut (Mittwoch, 05. August 2015 09:47)

    Hallo ihr Süßen
    Freuen uns schon teuflisch auf Dangast und die nächste Saison mit euch! <3
    Eure,
    Orophanten

  • Iris Libor-Krapp (Sonntag, 06. September 2015 14:50)

    Ich liebe eure Musik. Sie macht mich fröhlich und geht unter die Haut!

    Ganz liebe Grüße

    Eure Iris aus Köln

  • Andreas & Uschi & Justin (Sonntag, 13. September 2015 11:57)

    Hallo zusammen,

    wir fahren dieses Jahr nun schon zum 14 Mal nach Hooksiel. Vor 4 Jahren haben wir allerdings zum ersten Mal das Herbstleuchten erlebt. Mein 13 Jähriger Sohn und auch wir waren sofort begeistert.
    Jetzt freuen wir uns jedes Jahr aufs "Herbstleuchten" in Hooksiel mit euch. Eure Wollis

  • Jörg-Ulrich Benner (Mittwoch, 16. Dezember 2015 18:30)

    habe heute zum 1.Mal eure Musik (die CD!) gehört, hatte euren Flyer auf dem Mittelalterweihnachtsmarkt in Bochum (NRW) mitgenommen... Werde nächstes Jahr versuchen, euch einmal "live" zu sehen + zu
    hören! Liebe Grüße!!!

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

-----------------------------------------------------------------------------------

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Tam Lin, Ilona Eschke, Mail: ilona@tam-lin.eu,
Tel: 0151-62633154